Worst Band In Town & nein. – Doppel-Releaseshow!

Rekorder, Dortmund

Das Event hat geendet

Veranstaltungsübersicht

Wann

9. April 2022 - 19:15 Uhr
Einlass 18:30 Uhr

Wo

Rekorder, Gneisenaustraße 55, 44147 Dortmund, Germany

Über das Event

Am neunten April geht im Rekorder die Post ab! Anlässlich der jeweils im Frühjahr erschienen EPs feiern „Worst Band In Town“ und „nein.“ gemeinsam ihre Releases. Mach dich bereit für brachialen Punk & eine elektrisierende Show! Also: Sag „Ja” zu „nein.” und komm vorbei!

Support: Tonkontrolle