Der Nino aus Wien - Ausverkauft – keine Abendkasse

Kulturzentrum Merlin, Stuttgart Mo, 14. Nov. 2022

currently unavailable
When
14. November 2022 - 20:00
Doors at 19:00
Where
Kulturzentrum Merlin, Augustenstraße 72, 70178 Stuttgart, Germany
About the event

Bitte beachten Sie unsere Corona-Einlassbedingungen auf https://merlinstuttgart.de/corona-infos/

Eis Zeit
Für jede Lebenslage gibt es ein Nino aus Wien-Zitat. Für jedes Gefühl einen Vers, für jede Geschichte die passenden Bilder und Vibes. Mal als Aufmunterung wie “waun irgendwos nix wird, kauns aundas wohin fian”, mal als Weisheit „Es gibt Menschen, es gibt Freunde aber meistens sind es Leute“. Alle diese Kostbarkeiten entspringen scheinbar unaufhörlich Ninos Kopf.

Die Stimmung der zwei vergangenen Jahre findet sich jetzt in einem neuen Werk: Eis Zeit heißt das 12. Studio-Album. Aufgenommen in voller Besetzung mit Nino Mandl, Raphael Sas, pauT, David Wukitsevits und einem jungen Spezialgast. Die Aufnahmen sind so live und nah, als wäre die Band selbst Bewohner der Platte, um auf Knopfdruck jedes Mal von neuem ihre Lieder zu spielen.