ABGESAGT !! !!! Rock im Roxy ABGESAGT !!!

Roxy Concerts, Flensburg Fr, 16. Dez. 2022

Sold out
When
16. Dezember 2022 - 20:00
Doors at 19:00
Where
Roxy Concerts, Mergenthalerstraße 6, 24941 Flensburg, Deutschland
About the event

ABGESAGT 

MotiFF

Wenn die neue und einzigartige Hardrockband MotiFF aus Husby (Angeln) die Bühnen im Lande betritt gibt es schon nach dem ersten Song kein Halten mehr. Frontfrau Dani Bahnsen mit ihrer unglaublich starken Rockröhre treibt ihre Bandkollegen Dirk Sommer (Rhythmusgitarre), Thomas Kruse (Leadgitarre), Stefan Teusch (Schlagzeug) und Marc Wehrlein (Bass) durchgehend wild an und MotiFF gibt dem Rockpublikum dann genau das, was es auf Konzerten braucht; eingängige, selbstgemachte und schnörkellose Hardrocksongs, welche die Beine der Zuschauer unweigerlich vom ersten Riff an zum „Rhythmusstampfen“ anregen. MotiFF gibt es erst seit Februar 2022, aber was die Band bisher auf die Beine gestellt hat und live performed hat übertrifft bisher alle Erwartungen. Mit geradeauslaufendem, extrem druckvollem Rock überzeugt die Band bisher Publikum und Presse sowie in den sozialen Netzwerken. Alleine das Video des Debutauftritts beim „Rock Against War Festival“ in Schleswig zu Gunsten der Ukraineflüchtlinge, welches auf Youtube und Facebook hochgeladen wurde und geteilt worden ist hat in kürzester Zeit schon über 2.000 Klicks/Aufrufe bekommen. MotiFF zündet live jedes Mal ein Feuerwerk und jagt einen druckvollen Song nach dem anderen raus.

 

Last Waltz

Wir sind Last Waltz! Ein Trio, Hans Christiansen (D), Matthias Frahm (B) und Lars Thomsen (G, V), also drei, keiner mehr und keiner weniger.
Wir machen seit Dezember 2015 zusammen Musik. Ohne viel Gedöns.
Klassisch angetrieben von Schlagzeug und Bass und musikalisch getragen von Rhythmusgitarre, präsentiert sich der Gesang in wechselnder Gestalt eines mal melancholisch daherkommenden melodischen Baritons im Wechsel mit rhythmisch-taktilem Sprechgesang bis hin zu sich überschlagenden hysterisch-kreischenden Urschreien.

 

Now

NOW kommen aus Schleswig und spielen Hardrock/Powerrock/Heavyrock zum Abnicken. Das granitharte Trio besticht durch fette Riffs und Hooklines, die auf das Bass/Schlagzeug Fundament aus Stahlbeton gemauert werden. Darüber der Rauputz aus kehligem Gesang mit hohem Wiedererkennungswert und die unverkennbare Fassadenfarbe aus Polyurethan Soli .
Ansonsten ist es ein Rock-Trio!
Gitarre + Leadvocals - Till Stade | Bass + Backingvocals - Tom Trenkel | Drums - Hans Christiansen

 

 

 

MotiFF, Last Waltz und Now

kommen am 16.12.2022


> > > > nach Flensburg !!!
> > > >
> > > > ins
> > > > Roxy Concerts
> > > > Mergenthalerstraße 6
> > > > 24941 Flensburg
> > > >
> > > > Vorverkauf 9€
> > > > Abendkasse 15€

> > > >
> > > > Einlass 19 Uhr

> > > > Beginn 20 Uhr


Hotline: 0461-1687999; 0461-1687998; 0461-588120

Vorverkaufsstellen:

-          Alle Moin Moin VVK-Stellen

-          Paschis Kiosk/ Harrisleer Straße 39, 24941 Flensburg

-          Roxy Concerts Flensburg/ Mergenthalerstraße 6, 24941 Flensburg

 

und natürlich auch im Internet!!

-          www.ticketmaster.dk für unsere dänischen Gäste

-          www.ticketmaster.de

-          www.eventim.de

-          und natürlich auf  www.roxy-concerts.de